Verkaufstalent / Vertriebsprofi (m/w) für den Bereich Online-Marketing

THUECOM Medien GmbH

Erfurt, Thüringen

Computer

Verkaufstalent / Vertriebsprofi (m/w) für den Bereich Online-Marketing THUECOM Medien GmbH Erfurt, Thüringen Beratung und Gewinnung von B2B-Kunden; eigenverantwortliche Planung und Organisation von Kundenterminen; Erarbeitung von individuellen bedarfsgerechten Angeboten bis hin zum Vertragsabschluss.

Wir Suchen: Verkaufstalente/ Vertriebsprofis (m/w) Für Den Bereich Online-marketing Wir Die Gmbh Entwickeln Bereits Seit 1998 Für Unsere Kunden Maßgeschneiderte Onlinestragien Und Erfolgreiche Online Marketing Konzepte Dabei Reicht Unser Leistungsangebot Von Der Erstellung Und Gestaltung Responsiver Webseiten über Die Entwicklung Von Onlineshops Bis Hin Zum Zielorientierten Suchmaschinenmarketing (sem) Mit Optimierten Google Adwords Kampagnen (sea) Und Professioneller Suchmaschinenoptimierung (seo) Ihr Profil: Sie Sind Ein Gewinnertyp Mit Leidenschaft Für Den Verkauf Sie Können Durch Kommunikationsgeschick Durchsetzungsstärke Begeisterungsfähigkeit Und überzeugungskraft Entscheider Inhaber Und Geschäftsführer Von Unseren Produkten überzeugen Sie Haben Spaß Am Arbeiten Und Lust Geld Zu Verdienen Ideal Sind Erfahrungen Im Vertrieb Von Online-marketing (gerne Auch Quereinsteiger) Selbständiges Wirtschafts- Und Kundenorientiertes Arbeiten Kontaktfreudiges Selbstsicheres Und Lebendiges Auftreten Zuverlässigkeit Und Außerordentliches Engagement Kompetenz Im Umgang Mit Pc/internet/mobil Sicheren Umgang Mit Ms Office Ihre Aufgaben: Beratung Und Gewinnung Von B2b-kunden Eigenverantwortliche Planung Und Organisation Von Kundenterminen Erarbeitung Von Individuellen Bedarfsgerechten Angeboten Bis Hin Zum Vertragsabschluss Wir Bieten: Intensive Schulung Zu Unseren Produkten / Dienstleistungen Optimale Vorbereitung Auf Alle Vertriebsaufgaben Die übernahme Eines Bestehenden Kundenstamms Moderne Arbeitsmittel: Laptop Tablet-pc Smartphone Ein Anstellungsverhältnis Mit Fixum Plus Erfolgsprovisionen Einen Firmenwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Sie Sind Interessiert überzeugen Und Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Bitte Nur Als Pdf-datei Und Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Der Kenn-nr: 60-022-2016 Ihre Ansprechpartnerin Ist Gaby Rösner: Groesner@de Telefon: 03617308-860 Verkaufstalent Vertriebsprofi Online Marketing Berater/ In Medienberater/ In Medienkaufmann / Medienkauffrau Onlinemedienberater/ In Sales Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Kundenberater / Kundenberaterin Verkaufstalent / Vertriebsprofi (m/w) Für Den Bereich Online-Marketing Beratung Und Gewinnung Von B2B-Kunden Eigenverantwortliche Planung Und Organisation Von Kundenterminen Erarbeitung Von Individuellen Bedarfsgerechten Angeboten Bis Hin Zum Vertragsabschluss Erfurt Thüringen Verkaufstalent Vertriebsprofi Online Marketing Berater/ In Medienberater/ In Medienkaufmann / Medienkauffrau Onlinemedienberater/ In Sales Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Kundenberater / Kundenberaterin

Verkaufstalent / Vertriebsprofi (m/w) für den Bereich Online-Marketing
   THUECOM Medien GmbH (deutschlandweit)

Verkaufstalent / Vertriebsprofi (m/w)
   THUECOM Medien GmbH (Erfurt)

PHP-Softwareentwickler (m/w)
   THUECOM Medien GmbH (99091 Erfurt)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Senftenberg)

Warehouse employee
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)